Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Externe Wand-Farbe, Naturstein-Sprühfarbe Granitsteinfarbe de la Chine.

Wir über Uns
Über uns: Unsere Firma im Jahr 2012 Produktionsabteilung eingerichtet, ist vor allem die Produktion von Echtsteinfarbe, Strukturlack, Wasser-in-Wasser bunt, Sand Sand Steinimitat und andere Innen- und Außenanstriche und ...
Werksführung
Dekoration Henans Xinbao, die Co. ausführt, Ltd. wurde im Jahre 2005, die Firma hergestellt, die auf den Rohstoffen der Architekturbeschichtungen basierte, hauptsächlich teilgenommen an Jiangsu-Sonnenaufgangemulsion, den ...
Quality Control
Qualitätssicherung: 1. Qualität ist das wichtigste, Xinbao-Dekoration ist überzeugt in der besseren Qualität von den Produkten, die der effektivste Verkäufer sind. 2. hat Xinbao-Dekoration Produktionsmanagement und r- u. ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : No.2, Oststraße Hanghai, Zhengzhou-Stadt, Henan, China
Geschäfts-Telefon :
86-150-36187110(Arbeitszeit)
Faxen : 86-177-37133550

Top Products

We are good quality supplier of External Wall Paint, Natural Stone Spray Paint Granite Stone Paint from China.

About Us
About us: Our company set up production department in 2012, is mainly the production of real stone paint, texture paint, water-in-water colorful, sand sand imitation stone and other interior and exterior architectural ...
Factory Tour
Henan Xinbao Decoration Engineering Co., Ltd. was established in 2005, the company based on architectural coatings raw materials, mainly engaged in Jiangsu sunrise emulsion, the United States TEXANOL Eastman film ...
Quality Control
Quality Assurance: 1. Quality is the most important, Xinbao Decoration is confident in the superior quality of products being the most effective salesman. 2. Xinbao Decoration has advanced production management and R & D ...
Contact Us
Address : No.2, Hanghai East Road, Zhengzhou City, Henan, China
Business Phone :
86-150-36187110(Working time)
Fax : 86-177-37133550